Er rollt wieder – der Castor und der Protest

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, eine Protestwelle rollte zusammen mit den Castor-Behältern über das Wendland.

Manches erinnerte an die bekannten Bilder der letzten Transporte und doch erhielt der Protest in Art und Umfang ein neues Ausmaß.

Beitrag als PDF-Datei

Er rollt wieder – der Castor und der Protest

Zitationshinweis

Steinkamp, Marion (2010): Er rollt wieder – der Castor und der Protest. Erschienen in: Regierungsforschung.de. Online verfügbar unter: http://www.regierungsforschung.de/dx/public/article.html?id=85

Creative Commons License
Er rollt wieder – der Castor und der Protest by Matthias Bianchi. is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 4.0 International

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld